Neue Partnerschaft mit der Digitalisierungsplattform von Thing-It

Durch die Kombination mit der Digitalisierungsplattform von Thing-It sind wir in der Lage, eine noch breitere Palette an smarten Lösungen für die Gebäudeautomation anzubieten. Das gemeinsame Digitalisierungspaket wurde kürzlich auf der Realcomm in Las Vegas vorgestellt.

Thing-It ist Hersteller einer Digitalisierungsplatform, welche die Integration von mobilen Endbenutzern, Softwaresystemen und Geräten aus dem Internet der Dinge ermöglicht. Hierdurch entstehen smarte Lösungen für die Gebäudeautomatisierung von beispielsweise Bürogebäuden, Hotels, Krankenhäusern und Flughäfen.

Die Zusammenarbeit mit JÄGER DIREKT stellt die Integration von OPUS greenNet-Sensoren und -Geräten in die Digitalisierungsplattform in den Fokus. Der Nutzen liegt klar auf der Hand: Musste sich der Nutzer bis dato noch selbst und zeitintensiv die Hardware heraussuchen, installieren und um die Anbindung kümmern, so entfallen diese Schritte künftig. Er kann auf ein erprobtes Digitalisierungspaket vertrauen, welches nahtlose und bedarfsgerechte Lösungen für SmartHome und SmartBuilding ermöglicht. Durch die Partnerschaft mit Thing-It können wir unseren Kunden eine breitere Vielfalt an Funktionen anbieten, welche transparent, skalierbar und einfach in der Umsetzung sind.

Zur Pressemitteilung »