Echte Unterstützung im OPUS Konzeptpartner-Netzwerk

Echte Unterstützung im OPUS Konzeptpartner-Netzwerk

Das Schulungsangebot von JÄGER DIREKT rund um die intelligente Gebäudesystemtechnik OPUS greenNet hilft dabei Kenntnisse aufzufrischen, zu vertiefen und immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Davon sollen vor allem die regionalen Servicebetriebe, also die OPUS Konzeptpartner, profitieren.

In Berlin organisierte JÄGER DIREKT jetzt eine ganztägige Schulung im schönen Dämeritz Seehotel, zu der die OPUS Konzeptpartner vor Ort eingeladen wurden. Die Möglichkeit der Weiterbildung wurde begeistert angenommen. Während der Schulung informierten sich die Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen im Bereich des SmartHome und OPUS greenNet. Offene Fragen konnten geklärt und bereits bestehendes KnowHow weiter vertieft werden. Als besonders interessant empfanden die OPUS Konzeptpartner die praktische Arbeit mit den OPUS Musterkoffern, die den geringen Installationsaufwand von OPUS greenNet erlebbar machen.

Wir freuen uns schon auf die kommenden Schulungsveranstaltungen!

    

Sie wollen auch Teil des OPUS Konzeptpartner-Netzwerkes werden? Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und unverbindlich.

Hier finden Sie weitere Informationen.