JÄGER DIREKT als Teil des Innovationszentrums Connected Living

JÄGER DIREKT als Teil des Innovationszentrums Connected Living

Seit Oktober 2018 sind wir Mitglied des Innovationszentrums Connected Living. Dadurch gehört  JÄGER DIREKT zu einem großen Netzwerk, das aus rund 70 Partnern besteht, die von wissenschaftlichen Institutionen, Verbänden und Vertretern der Wohnungs­wirtschaft über Energieversorger, Gerätehersteller, Telekommunikations­dienstleister und Techno­logiean­bieter bis hin zu Beratungsunternehmen sowie Banken und Versicherungen reichen. Damit ermöglicht Connected Living den branchenübergreifenden Austausch seiner Partner, um Lösungen und Services für das vernetzte Leben der Zukunft zu entwickeln, gewinnbringende Kooperationen zu schließen und Synergiepotenziale zu nutzen.

Den wertvollen Beitrag von JÄGER DIREKT zum Innovationszentrum, beschreibt Professor Sahin Albayrak, Vorstandsvorsitzender von Connected Living: „Noch immer versuchen viele Hersteller ihre eigenen Smart Home-Systeme durchzusetzen, die eine einfache herstellerübergreifende Integration von Geräten erschweren. Mit OPUS greenNet adressiert unser Neumitglied JÄGER DIREKT eine der wichtigsten Herausforderungen im Smart Home und ermöglicht mit seinem flexiblen System Nutzern einen einfachen Einstieg in zahlreiche Smart Home-Funktionalitäten und behebt das Problem der Nachrüstbarkeit. Ich bin mir sicher, dass JÄGER DIREKT in Zukunft gemeinsam mit unseren Mitgliedern sein Ökosystem und seine Aktivitäten in diesem Bereich erweitern wird und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Mehr zum Thema finden Sie auf der Website von Connected Living.